KONTAKT AUFNEHMEN

X

KONTAKT AUFNEHMEN

Mit zunehmender Bevölkerung und längerer Lebenserwartung werden immer mehr Senioren auf Pflege angewiesen sein. Dieser Umstand wird sich auf Politik, Wohnformen und das Lebensumfeld von Senioren auswirken.

Mission & Vision von Nobi

Mit Investitionen in Technologien, die es ermöglichen, dass Menschen sich in ihrer gewohnten Umgebung länger glücklich und sicher fühlen können, lassen sich die Herausforderungen der Zukunft bewältigen. Unsere smarten Lampen wurden in erster Linie für das private Umfeld entworfen. Aber auch in Pflegeheimen und Einrichtungen für Betreutes Wohnen leisten Nobi-Lampen gute Dienste. Sie unterstützen die Pflegekräfte, die sich so auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren können: den Senioren einen glücklichen und angenehmen Lebensabend zu bereiten.

Die die smarten und dezenten Lampen schenken allen Beteiligten Sorgenfreiheit und ermöglichen zugleich mehr Qualität bei Pflege und Kommunikation. Das ist auch der Jury der renommierten Henry van de Velde Awards 2021 nicht entgangen. Auf die beiden Preise für Nobi, den Business Innovation und den Gold Consumer Award, sind wir denn auch enorm stolz.

 

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin oder fordern Sie Nobi zur Probe an

Mit Investitionen in Technologien, die es ermöglichen, dass Menschen sich länger glücklich und sicher fühlen können, lassen sich die Herausforderungen der Zukunft bewältigen.  

Gemeinsam smarter

Stijn Verrept

Stijn war während seiner ganzen beruflichen Laufbahn an der Schnittstelle zwischen Pflege und Technologie aktiv. Als CEO von Nobi, schätzt Stijn die Dynamik von Startups und begeistert sich für gutes Design. Privat ist der Sushiholic ein passionierter Koch, Fotograf und ambitionierter Latte Artist.

Roeland Pelgrims

Roeland ist ein Serienunternehmer mit einem Hintergrund in Recht, Linguistik, Psychologie und Wirtschaft. Wertvolle Partnerschaften zu schmieden und Unternehmen zum Wachstum zu bewegen, bringt ihn zum Ticken. Als Mitbegründer von Nobi konzentriert sich Roeland auf Geschäftsentwicklung und Investor Relations. Er ist ein Klavierliebhaber und ein Reisejunkie.

Bert De Haes

Bert ist ein lebenslanger Erfinder mit einer Leidenschaft für Technologie und einem Talent für Innovation. Als kreativer Vater der Nobi-Lampe und Mitbegründer des Unternehmens ist er ständig bemüht, die Übereinstimmung zwischen den von uns entwickelten Lösungen und den Menschen, die sie am dringendsten benötigen, zu verbessern. Wenn Sie nach Bert suchen, probieren Sie Zeeland: An den Ufern des Veerse Meeres werden seine besten Ideen geboren.

Sven De Proft

Sven interessiert sich für Menschen, die Pflegebranche und Neuheiten. In allen diesen Bereichen bietet Nobi einen echten Mehrwert. Sven liebt die Kreationen seiner Kollegen – auch im kulinarischen Bereich – und ist begeisterter Passivsportler. Seine umfangreiche Lebenserfahrung und eine gelungene Work-Life-Balance machen ihn zu einem angenehmen Partner, der für seine Kontakte immer nach der besten Lösung sucht.

Niels Avonds

Niels entwickelt eingebettete Softwaresysteme und ist im Smart-Home-Markt zu Hause. Seine Leidenschaft gilt modernen Technologien und der Cybersicherheit. Er liebt Dauerläufe, Reisen in die ganze Welt und alles, was mit Essen zu tun hat.

Muriel Nuyens

Muriels Stärke ist die Markenbildung. Sie hat eine Leidenschaft für Design und Kommunikation und sucht immer nach einzigartigen Wegen, ein Unternehmen zu präsentieren. Ihre Freizeit verbringt sie gern mit Freunden, beim Schwimmen und auf Reisen.

Molly Verbeeck

Molly begeistert sich für Kommunikation und Marketing. Sie ist ständig auf der Suche nach der richtigen Balance zwischen PR und Marketing, um so möglichst viele Menschen zu erreichen und die Marke voranzubringen. Die Griechenland-Liebhaberin liebt Sport und ein gutes Glas Wein mit Freunden.

Stijn Bruggeman

Stijn programmiert bereits seit seiner Jugend. Vor allem Software-Sicherheit und das IoT faszinieren ihn. Seine Hobbys sind Kochen, Yoga, Meditation und Sport.

Brice Dessain

Brice möchte Unternehmen voranbringen und für Wachstum sorgen. Er schätzt die Arbeit in einem internationalen Umfeld und Begegnungen mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen. Brice ist außerdem Amateur-Triathlet, liebt gutes Essen aus aller Welt und liest gerne historische Bücher und Romane.

Du?

Du?

Dir gefällt, was du hier liest? Dann sende uns gern eine E-Mail mit deinem Profil.

GET IN TOUCH

X

GET IN TOUCH

As the population grows and life expectancy improves, more and more senior citizens will need care. This will have a significant impact on government policy, housing solutions and the living environment for senior citizens.

Nobi Mission & Vision

By investing in technology that makes people feel happy and safe in their desired environment for longer, we can meet the challenges of the future. First, our smart lamps were designed to support elder people living at home, on their own. But the advantages of the Nobi smart lamps are undeniable in service flats and residential care centres too. Nobi lamps efficiently support care personnel and allow them to fully concentrate on their core mission: helping the elderly to live a happy and comfortable life.

Our smart and subtly designed lamps provide peace of mind for seniors and their families, while improving care and communication. The jury of the prestigious Henry van de Velde Awards 2021 praised this. We are so, so proud at Nobi with our two awards: Business Innovation and Gold Consumer Award!

 

Book an appointment for a demonstration or get Nobi on trial

By investing in technology that makes people feel happy and safe for longer, we can meet the challenges of the future.  

Together we are smarter

Stijn Verrept

Stijn has a lifelong career on the touchpoint between care and technology. As CEO of Nobi, Stijn likes the dynamics a startup brings and gets really excited by good design. Stijn is a sushi addict, cook, photographer, and aspiring latte art professional.

Roeland Pelgrims

Roeland is a serial entrepreneur with a background in law, linguistics, psychology & economics. Forging valuable partnerships and driving companies to growth is what makes him tick. As co-founder of Nobi, Roeland focuses on business development and investor relations. He is a piano aficionado and a travel junky.

Bert De Haes

Bert is a lifelong inventor with a passion for technology and a talent for innovation. As the creative father of the Nobi lamp and co-founder of the company, he continuously strives to improve the match between the solutions we develop and the people that need them most. When looking for Bert, try Zeeland: it’s at the shores of the Veerse Meer that his best ideas are born.

Sven De Proft

Sven is an ambassador with a passion for people, care and novelties. Nobi offers the perfect added value in all those areas. Sven likes what his colleagues create, including delicious food, and likes to watch sports. His broad life experience in a mix of work-life makes him a pleasant partner who is always looking for added value for his contacts.

Niels Avonds

Niels is an embedded software architect with roots in the smart home market. He is passionate about modern technology batteries and cybersecurity. Niels loves endurance running, travelling around the world and everything related to food.

Muriel Nuyens

Muriel loves to create brands. She is passionate about design and communication and always looking for a unique way of presenting a company. She likes to spend her free time with friends, swimming, and traveling.

Molly Verbeeck

Molly has a passion for communication and marketing. She is enthusiastic about the right balance between PR and marketing in order to reach as many people as possible and to encourage a brand. Molly is a Greece aficionado and enjoys a good workout and a good glass of wine with friends in her spare time.

Brice Dessain

Brice loves to develop and grow businesses. He enjoys working in an international context and meeting people from other countries and cultures. Brice is an amateur triathlete, world foodie and passionate about reading history and novels.

You?

You?

Fascinated by what you read? Feel free to send us an email with your profile.